Elektroinstallation Thomas Schaefer Mit fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz erbringen wir zahlreiche Leistungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik, Beleuchtung, Kommunikation sowie Antennenanlagen. Wir bringen Sie technisch, optisch und auch wirtschaftlich auf den neuesten Stand.
Pirnaer Landstraße 227-229 01259 Dresden Deutschland
Thomas Schaefer 0351 - 200 05 97 0351 - 200 12 19 info@elektriker-dresden.eu
Vita 11. Mai 2013 THOMAS SCHAEFER Elektroinstallation   Unsere Firma entstand Anfang 2011 aus der seit 1999 existierenden Firma Schaefer & Wodczicka GbR. Da sich seit dem Bestehen der Firma bei den beiden Gesellschaftern unterschiedliche Interessen entwickelt haben und der Mietvertrag für die Geschäftsräume auslief, wurde Ende 2010 eine neue Firma gegründet. Seit dem 01. Januar 2011 finden sie uns an der Pirnaer Landstraße im Dresdner Osten…   
Th. Schaefer Elektroinstallation - Dresden / Elektriker Baustrom Telefonanlage Brand- und Rauchmeldeanlage Energieeffizienz Netzwerke Kundendienst Satellitenanlage Digitalfernsehen Digitalradio Videoanlage Rollladen- und Jalousiesteuerungen

alt

Vita

THOMAS SCHAEFER Elektroinstallation

 

Unsere Firma entstand Anfang 2011 aus der seit 1999 existierenden Firma Schaefer & Wodczicka GbR.

Da sich seit dem Bestehen der Firma bei den beiden Gesellschaftern unterschiedliche Interessen entwickelt haben und der Mietvertrag für die Geschäftsräume auslief, wurde Ende 2010 eine neue Firma gegründet.

Seit dem 01. Januar 2011 finden sie uns an der Pirnaer Landstraße im Dresdner Osten (Großzschachwitz) in der Nähe des ehemaligen Kaufhaus Günther.

Unser Team besteht derzeit aus 2 jungen, motivierten Mitarbeitern und Herrn Schaefer. Einer unserer Angestellten wurde schon als Lehrling in der Schaefer & Wodczicka GbR ausgebildet und hat gerade seine Meisterausbildung beendet.

Für größere Aufträge kann das Team jederzeit mit kurzfristig zur Verfügung stehendem Fachpersonal aufgestockt werden.

Ein modern ausgestattetes Büro, ein großes Handlager, zwei Servicefahrzeuge und ein effizientes Händlernetz garantieren Ihnen eine schnelle Auftragsabwicklung.

Wie es sich für einen Fachbetrieb gehört, sind wir ständig bemüht unser Wissen und die Fertigkeiten auf unserem Fachgebiet zu erweitern, um stets den bestmöglichen Service bieten zu können.

Thomas Schaefer 11. Mai 2013
individuelle Beratung fachgerechte Installation freundlicher Service